Gästebuch

Hallo Hexen Freunde – hier könnt Ihr eure Grüsse hinterlassen !

123 Gedanken zu „Gästebuch

  • 14. Februar 2016 um 18:08
    Permalink

    Hallo Raini,
    lieben Dank für den tollen Umzug in Ettlingen von den Hutschelhexen aus Bad Bergzabern
    Silvia

  • 25. November 2015 um 17:05
    Permalink

    NACHLESE – HEXENROCK AM 21.10.2015

    Es gibt Zeitgenossen, die sagen Hexen die übelsten Dinge nach. Entsprechend ängstlich sahen wir der ersten Begegnung entgegen. Am späten Freitag Nachmittag (20.11.2015) war es dann soweit. Wir trafen zum Aufbau in der Hexenhalle ein und es kam zur ersten Kontaktaufnahme. Doch was sollen wir sagen? Es ist nichts schlimmes passiert. Die “Blankenlocher Hardtwaldhexen” präsentierten sich als liebe, nette und engagierte Leute. Oder war das alles nur ein Trick um uns zu täuschen?

    Weiter ging es am Samstag Mittag (21.11.2015) mit dem Soundcheck. Ohhh – jetzt waren noch viel mehr Hexen als am Vortag zu Gange. Eifrig eilten sie durch den Saal und waren mit allerlei seltsamen Dingen beschäftigt. Es ging um Flüssigkeiten und geheimnisvolle Ingredienzien. Brauten sie etwa einen Zaubertrank zusammen und köchelten an ihrem Hexensüppchen? Blieben wir etwa nur verschont, weil wir als Band am Abend noch “gebraucht“ wurden? Vorsichtshalber hatten wir einen eigenen Hexenmeister mit dabei. Nämlich den Hubert Seelinger (Hubbel) aus Rülzheim, ein Meister an den Knöpfen, Reglern und Lautsprechern. Mit unserem eigenen Equipment wäre es nicht möglich gewesen, die Hexen zu beeindrucken.

    Die Stunde der Wahrheit rückte näher und der Abend war gekommen. Immer mehr Hexen und ihre Anhängerschaft trafen am Ort des Geschehens ein. Das Auditorium füllte sich langsam, aber stetig. Zuerst heizte der DJ den Hexenkessel an. Dann folgten wir. Uns stellte sich immer noch die alles entscheidende Frage: Werden wir diesen Auftritt unbeschadet überleben? Wir haben überlebt. Und wie! Die Hexen sind unsere Freunde geworden. Sie feierten, nach unserer Performance, bis spät in der Nacht mit Musik vom Plattenteller weiter. Danke euch Hexen, danke an alle Besucher, und danke an “Hubbel“ für den tollen Sound. Wir sehen uns am 19.11.2016 in Blankenloch wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

    Eure Rolling Dices …

  • 8. Dezember 2014 um 10:15
    Permalink

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen super Start ins Neue Jahr 😉
    Liebe Grüße
    OB-Hexe Tatjana

  • 23. Dezember 2013 um 09:53
    Permalink

    Die Brückenhexen wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben einen guten Start ins neue Jahr und eine tolle Saison 2014.

  • 13. Dezember 2013 um 20:48
    Permalink

    Hi Ihr,
    dachte ich schau bei euch mal wieder vorbei & und lass närrische Grüße da.

    Noch was in eigener Sache:
    wir werden am 06.01.2014 unser Narrenwecken veranstalten. Würden uns sehr über euren Besuch freuen

    🙂

  • 23. November 2013 um 12:54
    Permalink

    Hallo Hardtwaldhexen,
    wir freuen un heute Abend gemeinsam mit euch zu feiern und wünschen euch gutes gelingen un einen tollen Abend mit Euren Gästen. 🙂

    Mit närrischen Grüßen
    Gees 68

  • 11. November 2013 um 12:55
    Permalink

    Die Narren können‘s kaum erwarten,
    um mit der Fastnacht los zu starten.
    Nun ist es endlich wieder soweit,
    die geliebte fünfte Jahreszeit.
    Wie sich der Phönix aus der Asche erhebt,
    kommt auch der Narr zurück und lebt.
    Die vielen Umzüge uns bevorstehen,
    den Spaß darf man lassen, sich nicht entgehen.
    Die hübschen Mädels in den Garden tanzen,
    selbst die Männer können’s, mit ihrem Ranzen.
    Das närrische Publikum schon ist gespannt,
    was die Narren an Tratsch wiedergeben bekannt.
    Das die Fastnacht wird ein großer Spaß,
    darauf heben wir alle unser Glas.
    Mit einem dreifachen donnernden Helau,
    begrüßen wir die Narrenschau.
    He-Lau, He-Lau, He-Lau

    Wir wünschen Euch eine fröhliche Fesenacht.
    Euer saublos Narrenkalender
    http://www.saublos.de

  • 30. September 2013 um 03:59
    Permalink

    Wir die NZ ” Durlacher Turmbergtroll 2009 ” bedanken uns recht herzlich für Euer kommen zur unserer 2.Schorleparty 2014.

  • 28. Dezember 2012 um 08:33
    Permalink

    Wir die NZ Durlacher Turmbergtroll 2009

    wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Obertroll

  • 23. Dezember 2012 um 13:50
    Permalink

    Ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch und euren Lieben die Brückenhexen 🙂

  • 26. November 2012 um 09:35
    Permalink

    Hallo Hardtwaldhexen,

    ich wollte mich nochmals für die Einladung zur Hexen-Rocknacht bedanken.

    Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer super Rockband. Ich hoffe, es war für Euch ebenfalls ein Erfolg. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen mit Euch.

    Hexische Grüße

    Hape
    Oberhexenmeister der Kungelhexen Linkenheim

  • 18. November 2012 um 22:05
    Permalink

    Wir freuen uns tierisch auf eine geniale Veranstaltung mit Euch bei unserer 1. Hexenrocknacht mit Topinambur.
    Lasst uns rocken.

  • 1. November 2012 um 10:46
    Permalink

    Hi.
    Hoffe Ihr seit gestern noch gut nach Hause gekommmen.
    War ein genialer Abend. Sehe uns am 24.November.

    Gruss Durlacher Mondhexe ( Insider )

  • 7. Oktober 2012 um 09:47
    Permalink

    Leute, ich freu mich schon tierisch auf unsere Hexenrocknacht. Wird bestimmt super. Hexen, lasst uns rocken!!!

  • 16. September 2012 um 14:57
    Permalink

    Wir die NZ “Durlacher Turmbergtroll 2009” bedanken uns recht herzlich für euer kommen zur unsere 1. Schorleparty 2012.

    LG Reiner

  • 2. April 2012 um 20:21
    Permalink

    Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinen Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt dir liebe Ostergrüsse.

    Die Plochinger Waldhornhexa

  • 19. Januar 2012 um 04:25
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank, dass ihr am Samstag bei unserem 3. Großen Nachtumzug durch die Domstadt Speyer hier in der Pfalz gewesen seid und unseren Umzug durch eure Anwesenheit bereichert habt.

    Das Speyerer Publikum, die Presse, das Fernsehen… alle schwärmen in den höchsten Tönen vom Umzug. Dies ist jedoch nur möglich, weil es Gruppen gibt wie ihr, die hierherkommen und den Umzug zu dem machen, was er letztendlich geworden ist. Dafür herzlichen Dank!

    Wenn ihr Bilder vom Umzug habt, schickt sie uns – wir stellen einige auf unsere Homepage 🙂
    Viele Speyerer Bürger interessiert, wie es den Gruppen bei uns gefallen hat – daher würden wir uns über ein Feedback in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Ich wünsche euch noch eine glückseelige Fasnet und vielleicht sieht man sich ja 2013 wieder?

    Liebe Grüße,

    Annette

    Annette Blumenschein
    1. Vorsitzende der Guggemusik Speyrer Brezlkracher e.V.

  • 19. Dezember 2011 um 07:28
    Permalink

    Hallo

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Durlacher Turmbergtroll

  • 20. November 2011 um 00:08
    Permalink

    Hallo Dieter und Hardtwaldhexen, heute habt ihr wieder einmal Eure Klasse gezeigt. Tolles programm, spitze Essen und Fam. Preise. Kommen gerne immer immer wieder . Hoher Unterhaltungswert !
    Und zu allerletzt auch noch neue Kontakte geknüpft.

    Die Bernd’s – Senatoren der HSN

  • 12. November 2011 um 17:04
    Permalink

    Hallo Leute,

    am 26.11. veranstalten wir unser Guggenfest unter dem Motto “Flower Power” im Kulturzentrum in Hagenbach, das ist in der Nähe von Karlsruhe.

    Ihr seid als Besucher herzlich willkommen.

    Weitere Infos auf http://www.albgoischda.de

    Besucht uns doch auf wkw und/oder facebook.

    7.Guggenmusikfestival der Albgoischda unter dem Motto “Flower Power” 70er /80er Jahre Style,total abgefahren!
    Teilnehmer:
    Altlossema Rhoigeischda
    Bärämaddl Kronau,
    Bembeljeescher Rüsselsheim,
    Bläachguggafätzzer Altenstadt,
    Blechbeatgugga Oberelchingen,
    Dannazäpflen Schielberg,
    Node Pirade Sulzbach,
    Albgoischda Hagenbach,

    VVK-Start am Montag den 17.Oktober !
    VVK-Stellen: Schreibwaren Struwelpeter in Hagenbach,Ludwigstrasse und Beauty-Oase Karlsruhe,Klauprechtstrasse.
    Oder online: Mail an Kontakt@albgoischda.de

    VVK: 3,00€ AK: 5,00€

  • 14. Oktober 2011 um 00:14
    Permalink

    Helau,

    die Lambada Biedensandhexen würden sich freuen wenn sie mit den Blankenlocher Hardtwaldhexen eine Freundschaft aufbauen könnten. Unter
    http://www.lakave.de könnt ihr weitere Informationen über unseren Verein
    erhalten. Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.

    Mit närrischen Grüßen

    Lutz Krieger
    Lampertheimer Karneval Verein 2008 e.V.
    Lambada Biedensandhexen

  • 23. Juli 2011 um 16:59
    Permalink

    Hallo ihr,

    schöne Website, könnt ja auch mal bei uns durchschauen 🙂

    LG

  • 21. Februar 2011 um 23:19
    Permalink

    Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Homepage habt Ihr hier 🙂
    Macht weiter so, sieht klasse aus. Vll sieht man sich ja mal irgendwo.
    Könnt euch ja auch bei mir eintragen; Wünsche euch auch noch eine schöne Narrenzeit.
    Viele tolle Umzüge. Liebe Grüße nach Blankenloch; – Helauuuuuuuu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.